Meinem Date etwas zum Valentinstag schenken?

1 Antwort

In erster Linie ist es so, dass dieser Tag zu einem Konsum Tag gemacht wurde.

Damit keine Enttäuschungen entstehen, falls er nicht an den Valentinstag denken sollte, würde ich bei den nächsten Treffen es mal ansprechen, wie er zu diesem Tag steht.

Wichtig ist in erster Linie, dass ihr euch versteht und lieb habt, und es zu einer Beziehung kommt, ob das an einem Valentinstag ist, oder an einem anderen Tag, ist vollkommen unerheblich, denn nur die Liebe zählt.

Du kannst ja eine Kleinigkeit in Form von Süßigkeiten, die er mag bereithalten.

Alles Gute für euch🍀