Nach erstem Date schon etwas zum Valentinstag schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine nette Geste, finde ich. Damit zeigst du charmant dein Interesse. Viel Glück.

Tierliebhaber91
Fragesteller

Danke ^_^

Ich geb mir aber meistens zu viel Mühe, das wirkt auf viele Frauen abschreckend.

Auch wenn ich diese nicht dauerhaft anschreibe oder ähnliches. :S

Eher nicht. Ihr kennt euch ja kaum. Wenn ihr am Valentinstag ein zweites Date habt, klar. Bring ihr Blumen mit. Aber einfach nur bei ihr Aufkreuzen, ihr Blumen in die Hand drücken und wieder gehen kommt wohl etwas voreilig.

Tierliebhaber91
Fragesteller

Diese sende ich ihr ja zu :D Sie ist generell sehr beschäftigt.

Ich find das Romantisch, ist doch sehr nett.

Ich sehe da kein Problem. Es muss ja kein besonders umfangreicher Blumenstrauß sein. Freuen wird sie sich bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...