Exfreund was zum Valentinstag schenken?

12 Antworten

du könntest ihr einen selbstgeschriebenen Gutschein schenken, wo do du sie auf ein Date ihrer Wahl einladest. Damit meine ich nicht, dass ihr morgen ein Date habt, sondern sie kann entscheiden, wann ihr das Date macht (vielleicht braucht sie erst mal ein paar Wochen abstand) oder ob ihr es überhaupt macht.

"Wenn ich dich irgendwann mal wieder ausführen darf, würde mich das sehr freuen. Du entscheidest, wann wo und wie"

- kann man natürlich viel schöner Formulieren, soll auch nur zur besseren Verständlichkeit dienen.

Lass sie einfach in Ruhe. Sie steht nicht auf deine Geschenke

Nein, natürlich nicht. Ex ist Ex, akzeptiert es endlich.

Willst du deiner Ex wieder näher kommen? Vielleicht solltet ihr erstmal die Probleme lösen die zu einem Aus der Beziehung geführt haben. Geschenke machen da gar nichts weg. Werden die Probleme nicht gelöst, treten sie immer wieder auf und es wird dann doch nicht klappen. Ex ist Ex, aber mach deine eigenen Erfahrungen.

Falls Du ihr wirklich wieder näherkommen möchtest: Ja, unbedingt.

Ansonsten: Nein! Könnte falsche Hoffnungen wecken und wehtun!