Meine Exfreundin schaut meine Story in Instagram an?

4 Antworten

Schaust du dir nur die Storys von deiner aktuellen Perle an oder auch von anderen Menschen?

der Mensch ist nunmal neugierig

Ne ist normal. War bei meinem Ex auch auf dem Profil. Machen sogar einige so um zu sehen ob er sich gleich eine neue holt und weil man allgemein neugierig ist.

Melliiii16
Fragesteller

Trennung vor "5 Monate". Und haben uns nicht mal gegenseitig abonniert.

AmysAngel  13.03.2019, 21:31
@Melliiii16

Ja und? Kann wie gesagt normal sein. Ich bin auch immernoch ab und an auf seinem Profil. Obwohl ich einen neuen Partner habe, den ich diesmal wirklich abgöttisch liebe

Melliiii16
Fragesteller
@AmysAngel

Und was bringt es dir dort nachzuschauen? Du kannst mir doch nicht sagen das du aus Spaß an der Freude nachschaust. Es gibt immer einen Grund!

AmysAngel  14.03.2019, 14:54
@Melliiii16

Jetzt aus Langeweile und weil ich ihm eine Freundin wünsche.

Wenn man wenig Selbstbewusstsein hat will man auch sehen wie sie aussieht. Ob sie besser ist. Und ob er überhaupt so schnell eine findet (wenn ja wäre man gekränkt wie schnell das ging). Jedenfalls war das der Grund bei mir BEVOR ich wen Neues fand.

In deiner Frage nach Ihrer sehnsucht steckt vielleicht auch ein funke Hoffnung deinerseits, richtig?

Es kann viele Gründe geben, das weißt du selbst.

Nach einer negativen Trennung sollte man allerdings alle Kontakte blocken, entfernen.

Das ist sonst wie ein Hintertürchen.

Ich würde ein Foto hineinstellen wo du ein Blatt Papier hälst, auf dem steht "XYZ, Warum siehst du hier immer noch nach mir?!?

Das wird sie entweder schockieren, weil sie sich ertappt fühlt oder sie wird sich bei dir melden.

Probier es aus. Is doch lustig

Weiß nicht warum ihr euch getrennt habt aber ignorier sie einfach für den Anfang mal. Wenn du merkst dass sie regelmäßig in deine Story reinschaut, dann schreib sie an.