Warum folgt mir die neue von meinem Ex?

7 Antworten

Vielleicht hat sie ein geringes Selbstwertgefühl und vergleicht sich mit dir weil sie Angst hat dass du besser warst

Ich würde sie blockieren. Sie will die Vergangenheit Deines Ex erforschen und sicher sein das da nichts mehr läuft. Vielleicht ein Kontrollfreak die Neue Deines Ex? Kann Dir aber auch herzlich egal sein, einfach blockieren und Freunden empfehlen das auch zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wahrscheinlich ist sie eifersüchtig und will wissen wer ihre Vorgängerin ist, viele machen leider den Fehler sich mit der Ex zu vergleichen.

Mir wäre das zu blöd, ich würde sie entweder gar nicht beachten oder sie blockieren.

Sie will den Feind im Blick behalten.

Hi ich tippe auf klassisches Stalkersyndrom ;) du solltest dich davon nicht verunsichern lassen. Wenn es dir unangenehm ist, kannst du sie blockieren. Wenn du selbstbewusst bist, könntest du sie auch einfach anschreiben und fragen, warum sie das macht und dabei auch klar stellen, dass du nichts mehr von deinem Ex willst. Ihr ist das garantiert peinlich XD und sie wird dich "entfolgen"

lg