Exfreund folgt mir wieder auf Instagram?

3 Antworten

Ich hab lauter Ideen, aber die verschaffen dir ganz bestimmt keine Gewissheit. Frag ihn, oder bleib im Regen stehen. Deine Entscheidung, -den- Schirm kann dir niemand halten.

Diesseits würde diesem FREUND kein Gedanke nachgeweint. Hier handelt sich um eine Person, die mit sich selbst im Unklaren ist. Lasse dich nicht in das gleiche Dunkel ziehen und schreibe ihn einfach ab. Denn letztendlich geht es um deinen Seelenfrie-den. LG Rolf

Das ist reine Neugier. Wahrscheinlich will er wissen wie es dir geht, was du so gemacht hast usw.

Aus welchem Grund kann man nur spekulieren. Vielleicht will er sehen, ob er nicht doch was verpasst hat.

Wenn du ihn nicht fragen willst, dann wirst du es wohl auch nie genau rauskriegen. Wenn es dich stört, dann blocke ihn halt.