Warum folgt mir mein Exfreund noch?

3 Antworten

Du machst doch das gleiche und löschst ihn nicht... Vielleicht fragt er sich da bei dir auch, warum du das machst. Warum ist es bei ihm komisch und bei dir nicht?

Hasimaus257
Fragesteller

Habe nie behauptet, dass es komisch ist. Hat mich gedanklich nur beschäftigt.

Aus dem gleichen Grund wie du.

Ich habe ihn nicht gelöscht, da ich sowas teilweise kindisch finde...wir hatten eben eine gemeinsame Zeit und die ist jetzt vorbei. Für mich ist das kein Grund ihn deswegen überall zu verbannen

Dem bist du so egal dass er es sogar ertragen hat dich jeden Tag auf Instagram sehen zu müssen

kringe  31.03.2022, 22:46

Klassische ich hatte sie nur zum f1cken Beziehung. Hätte er sie geliebt wäre sie geblockt da ihn das sonst verletzt hätte. Frauen eben, die verstehen Männer 0. Aber gut würden sie wären wir wahrscheinlich ausgestorben

Hasimaus257
Fragesteller

Da liegst du falsch. Sex hatten wir kaum, weil ich nicht wollte. Und nein, er hat die beziehung deswegen nicht beendet. Ich habe schluss gemacht.

nennsxj  31.03.2022, 22:53
@Hasimaus257

Hä ja und? Er hatte dich trotzdem nur dafür und es nicht mal erreicht

Hasimaus257
Fragesteller

Bitte urteile nicht über eine Beziehung, die du nicht kennst. Ich habe lediglich um Ideen bzw. Denkanstöße gebeten

nennsxj  31.03.2022, 22:57
@Hasimaus257

Du hast gefragt wieso, dann frag nicht wenn du die Wahrheit nicht erträgst. Männer machen so etwas bei Frauen eben enorm oft. Die meisten Beziehungen geht man deswegen ein, willkommen in der Realität. Hätte er dich so geliebt wieso hat ihn das alles so wenig verletzt dass er dir nicht mal entfolgt ist? 0 interaktion. Dem ist alles Scheiß egal. Der wollte f1cken, hat nicht funktioniert und dann dachte der sich jo dann eben nicht

kringe  31.03.2022, 23:01
@nennsxj

Das sind Leute die sich nur mit ja sagern umgeben wollen. Schön nach den Mund reden, auf keinen Fall die unangenehme Wahrheit ansprechen. Das Leben ist so schön bunt, negatives wird verdrängt. Disney Film Mentalität

Hasimaus257
Fragesteller

Du reduzierst Gefühle gerade echt auf eine instagramreaktion herunter?

Hasimaus257
Fragesteller

Du kennst weder mich noch meinen exfreund, du kannst darüber nicht urteilen. Du hast keine Ahnung wie lange wir zusammen waren. Wenn ich dir jetzt sage es waren 3 Jahre, willst du mir dann wirklich erzählen, ein typ ist 3 jahre lang in einer Beziehung gewesen aus der er nur sex will, den er aber nicht bekommt? 3 jahre lang????

Hasimaus257
Fragesteller

Wenn ihr beide spaß dabei habt dann gerne, herzlichen Glückwunsch. Bei so nem Thema wie beziehung und Trennung sind so unsensible Nachrichten echt ganz toll. Danke. Habe echt nicht gedacht, dass mich fremde aus dem Internet mal zum weinen bringen können. Um euch die Genugtuung zu geben: ja die Trennung war für mich sowieso schon ein Kampf, da er narzisstische Züge besitzt. Im Internet einfach noch auf nem sensiblen Thema rumhacken. Ihr habt nen Preis verdient!