Warum likt er meine Instagram Story nur um dann wieder endzuliken?

3 Antworten

Haha was ein Typ.

Naja, vielleicht dachte er, er macht einen Schritt und hat dann auf einen von dir gewartet.
Als der nicht kam, hat er seinen Schritt wieder zurückgezogen

DICAPRIOLUVES
Fragesteller

Ich glaube nicht das er wollte das ich ihn schreibe weil er hat mich Geghosted aber wollte immer mein Instagram des wegen hab ich ihn nicht angeschrieben weil er mich ja Geghosted hat 😕

"endzuliken" was für ein geiles Wort, echt jetzt xD

Hat sich wahrscheinlich verklickt, get over it ;-)

Er könnte ein Aufmerksamkeitsdefizit haben.