Was bedeutet es, wenn man vom exfreund blockiert und gelöscht worden ist?

9 Antworten

Weil er keinen Kontakt mehr mit dir haben will und dass Du auf FB seine Bilder etc. siehst.

Wenn man jemanden nur löscht, kann er einen ja immer noch anschreiben, aber beim Blockieren eben nicht.

Ein klares Zeichen von ihm.

War bei mir auch so, er will nicht das du ihm Nachrichten schreiben, pder ihn anrufen kannst. Und auch das du seine neuen Pb's etc. nicht sehen kannst.

Wahrscheinlich will er nichts mehr mit dir zu tun haben oder will Abstand

Er will nicht das du neue fotos von ihm sehen wirst, profil foto etc.

außerdem ist er dein ex, dann will er wohl kein kontakt mit dir haben..,

Dass er mit der Vergangenheit abschließen will.