Mein exfreund hat mich entblockt, was heißt das?

5 Antworten

Das er ein Häkchen im Internet gesetzt hat.

Frag ihn einfach direkt und gut.

Vielleicht ist er nicht mehr sauer auf dich und etwas erwachsener geworden.

Musst du ihn fragen.

Wir können da nur raten, und selbst wenn würden wir meilenweit daneben liegen.   :)

Hey, im Prinzip liegt`s auf der Hand.

Wenn dich dein ex geblockt hatte, konntest du nicht mit Ihm Meinungen tauschen.

Nun hat er dich entblockt und du kannst wieder mit ihm Meinungen tauschen.

Das ganze ist lediglich eine Einstellung unter "Persönliche Dinge"   Jo

Nichts er denkt wahrscheinlich das inzwischen genug Zeit vergangen ist und du nichts mehr für ihn empfindest

buntekirsche
Fragesteller

Wenn du nicht liest was ich schreibe dann antworte auch nicht drauf.