Warum bin ich entblockt?

2 Antworten

Das kann dir nur die Person selbst sagen. Ansonsten kann das alles bedeuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

Das ist egal ich mach das auch so weil man eh denkt die person weiss man will seine ruhe blockieren ist ein Notsituation wenn mam belästigt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt
TheaGonu95
Fragesteller

Aber wieso entblockt er nach 3 Monaten ?

TheaGonu95
Fragesteller
@Pompon2

Dafür geht man doch nicht extra auf die Blockliste und entblockt