Frage von Miriam788, 116

Woran erkennt man wenn man auf instagram geblockt wurde?

Hallo, Ich folge der Person nicht und da steht das die person auf einen privaten Account hat,deswegen kann ich nicht wissen ob ich geblockt wurde.Die person hatte mich mal geblockt aber ich weiß nicht ob ich wieder entblockt wurde. Wenn man eine Anfrage schickt wird es die person sehen wenn die mich nicht mehr geblockt hat. Könnt ihr mir da weiter helfen oder wisst ihr was darüber? Danke

Antwort
von SsAlexa, 98

Wenn die Person Bilder hat, dann siehst du das so, wenn sie dich geblockt hat:

Abonenntenzahlen und Anzahl der Fotos steht noch oben, aber wenn du die Fotos sehen möchtest, steht da so etwas wie "noch keine Bilder/Fotos".

MfG

Antwort
von DeniiisFB, 88

Ja..wenn du entblockt wurdest dann erhält die Person alles von dir.

Wenn nicht,dann kannst du Sachen zwar schicken,aber kommen nicht beim Empfänger an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten