Mädchen hat mich auf Instagram blockiert?

6 Antworten

Na wenn sie nicht weiß wer du bist, wieso sollte sie dich dann nicht blockieren? Manche Menschen halten auf SocialMedia halt nur mit den Leuten kontakt oder wollen nur den Leute ihre Privaten Fotos zeigen die sie kennen.

NiklasFifa
Fragesteller

deswegen ist ihre Seite auf öffentlich?

Ich denke sie ist eine von denen die keine Fremden als Abonnenten haben wollen. Sie hat dich blockiert da sie dich nicht kennt. Vermutlich wollte sie nicht angeflirtet werden.

NiklasFifa
Fragesteller

Aber warum ist sie dann auf öffentlich und wer hat hier was von anflirten gesagt?

AmysAngel  13.07.2019, 00:09
@NiklasFifa

Man geht meist davon aus wenn ein unbekannter Typ eine abonniert. Denn was sollte er sonst von einer wollen 😅?

Vermutlich ist sie auf öffentlich damit andere sie finden die sie auch kennt.

Vielleicht kennt sie dich doch irgendwoher oder hat etwas über dich gehört, was ihr nicht gefallen hat.

NiklasFifa
Fragesteller

Sie kommt aus einem anderen Land und sie kennt keinen den ich kenne.

Gar nix machen, sie hat ihren Grund warum sie es tat