Mag sie mich und wenn warum hat sie mich blockiert?

8 Antworten

Ist in der Zwischenzeit irgend etwas vorgefallen? Hattet Ihr irgendeinen Kontakt?

Das einfachste und klarste wäre sie direkt zu fragen, warum sie dich blockiert hat. Ich kann aber verstehen, wenn du da eine gewisse Hemmschwelle hast und dich ihr Verhalten erst mal verunsichert. Möglicherweise bekommst du aber auf anderem Wege keine wirkliche Antwort. Außerdem besteht natürlich das Risiko, dass sie dir nicht mit der Wahrheit antwortet.

Grundsätzlich kann man aber die Blockade eher als eine Absage an weitere Kontaktversuche verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheWhiteTiger
Fragesteller

Erstmal danke für die erste wirklich hilfreichste Antwort, ne in der zwischen Zeit ist nichts vorgefallen. Das mit dem ansprechen ist mir schon klar. Hättest du denn Tipps?

Hoppala209  26.02.2020, 15:10
@TheWhiteTiger

Ich befürchte, dass ich dir da nicht wirklich einen Tipp geben kann. Siehst du sie denn demnächst mal persönlich? Vielleicht wenn nicht so viele andere Leute dabei sind.

TheWhiteTiger
Fragesteller
@Hoppala209

Genau das eben nicht. Sonst hätte ich sie wahrscheinlich auch schon angesprochen. In der Schule ist sie aber immer mit drei anderen Personen unterwegs und auch nach der Schule meist nie alleine.

Kennt Ihr Euch überhaupt persönlich oder nur über dieses Online-Geschreibsel? Vielleicht denkt sie, Du bist ein Computer. Oder vielleicht ist sie ein Computer. Sollte sie aber ein Mensch sein und Du sie auch in der realen Welt kennen, dann wäre es keine schlechte Idee, sie vielleicht einmal persönlich anzusprechen, so ganz ohne diese moderne Kommunikationstechnik. Vielleicht erwartet sie das sogar von Dir.

TheWhiteTiger
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ja ich kenne sie in der Realen Welt wir haben aber noch nie miteinander gesprochen. Und das mit dem ansprechen habe ich mir auch schon gedacht.

Hoppala209  26.02.2020, 15:20
@TheWhiteTiger

Ich befürchte, dass ich da keinen richtigen Tipp für dich habe. Siehst du sie demnächst mal persönlich? Vielleicht wenn nicht so viele andere Leute dabei sind.

Die Frage ist auch, wie wichtig ist sie dir? Wenn sie dir wirklich wichtig ist, findest du einen Weg - nur zu aufdringlich wäre nicht unbedingt sinnvoll.

Allerdings hat sie hat ja scheinbar auf den ersten Kontaktversuch nicht reagiert, dann noch blockiert. Das ist eventuell nicht so ein gutes Zeichen - muss aber nicht unbedingt was heißen. Ferndiagnose schwierig;))

Die Welt ist doch verrückt geworden, könnte lauter Storys erzählen, die man nicht nachvollziehen kann, sei froh, dass du noch denken kannst.

Wenn sie Dir nicht wahrheitsgemäß antworten will, sondern mit Lügen und verlogenen Ausreden fernhalten will, dann vergesse diese Person.

Du vergeudest deine Energie und Zeit.

Schon das Bauchgefühl sagt mir schon:

"KEINE CHANCE, KEIN INTERESSE"

Mache einen Schluss-Strich und kopiere das Mädchen.

Ignoriere Sie, blockiere Sie zurück. Mache einen grossen Bogen um diese Frau.

Ich selber habe im Leben gelernt, eiskalt zu kontern.

Sei ein A..chloch. Und suche weiter!

Ansonsten wirkst Du befürftig, wie ein Bettler.

Alles Gute für Dich 👍

Was für dich ein Zeichen ist, heißt noch lange nicht, dass der Andere das genauso sieht. Wenn mich jemand blockiert, dann hat er keinen Bock auf mich...