Frage von supanatha, 53

Wie kann ich eine Person auf Instagram melden, die mich blockiert hat?

Ich habe auf Instagram entdeckt, dass eine Kunstseite zwei Bilder von mir gepostet hat ohne mich zu markieren oder zu benachrichtigen. Ich wollte jedoch nicht sofort Stress machen und die Person melden und hab diese erstmal privat angeschrieben, ob sie das nicht entweder löschen kann oder mich markieren. Daraufhin hat mich die Person blockiert und jetzt kann ich sie nicht mehr melden. Weiß jemand wie ich die Person trotzdem noch melden kann?

Antwort
von greenhorn7890, 32

Sprich mit dem Support, der könnte die Bilder entfernen.

Antwort
von DerServerNerver, 24

Support anschreiben (könnte ignoriert werden, dauert evtl. Lange) oder per Einschreiben auf dein Recht am Bild aufmerksam machen, 2 Wochen Frist setzen (kostet ein wenig, rechtskräftig->erlaubt dir weitere Schritte einzuleiten, sollte man nicht reagieren).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community