Mädchen blockiert mich in der Kennlernphase und entblockt mich nächsten Tag was heißt das?

2 Antworten

Naja, wie wäre es, wenn du ihr erklärst, warum du den Kommentar gelöscht hast?

Auf anderem Weg, wenn sie dich auf Insta blockiert haben sollte. Oder bist du auf WhatsApp auch blockiert?

Sie denkt wahrscheinlich, das du nur mit ihr spielst.

unxoner
Fragesteller

Wir haben erstmal nur Insta augetauscht. Seit vorgestern Abend wurde ich entblockiert. Sie ist in Funkstille so wie ich. Wann sollte ich ihr schreiben?

Zwergchen1984  22.07.2023, 12:15
@unxoner

Jetzt? Einfach schreiben, dass du ein wenig verwirrt bist, warum sie dich blockiert hat. Ob das an dem zurück genommen Smiley liegt oder an was anderem. Und ihr sagen, dass du den Smiley zurück genommen hast, weil du nicht wolltest das sie dich für aufgringlich hält/du Angst hattest, es käme aufdringlich rüber. Sei ehrlich zu ihr.

unxoner
Fragesteller
@Zwergchen1984

Ich habe sie nun angeschrieben. Leider musste ich erfahren das ihr Freund mich blockierte und sie mich überall suchte und nicht gefunden hatte. Ich wusste erst jetzt das sie ein Freund zum Lieben hat. Leider bekomme ich mit das er auf sie druck macht mit der Eifrrsucht. Wie gelangt er an ihr Handy?😠

Hast du Vorschläge für mich, ob ich jetzt alles Fallen lassen sollte oder Schritt für Schritt vorsichtig sie annähren könnte.

Es gibt ja Heutzutage in Deutschland nur gefährliche Peraonen für Beziehung, wo es unschön werddn könnte.

Ist ein Schlag aufs Gesicht das alles

Zwergchen1984  23.07.2023, 10:34
@unxoner

Meistens hat krankhafte Eifersucht was mit einem geringen Selbstwertgefühl zu tun. Jungs werden dann oft aggressiv und besitzergreifend, Mädchen mutieren häufig zu wahren Dramaqueens.

Hast du mit der Friendzone kein Problem zur Zeit(da wirst du wohl erstmal landen), sei für sie da. Es kann aber passieren, dass sie dann ihren Beziehungskummer bei dir ablädt. Wenn du damit umgehen kannst, prima. Wenn nicht, nimm erstmal Abstand. Auch da solltest du dann ehrlich zu ihr sein.

Viel Glück!

Vermutlich ist sie durch dein Löschen irretiert und hat gedacht, dass du kein Interesse mehr hast. Außerdem solltest du immer Bedenken, du hast Kontakt zu einem Mädchen aus einem Kriegsgebiet und keiner weiss mit welchen Problemen sie gerade zu tun hat.Gib die Hoffnung nicht so schnell auf.