Frau blockiert mich auf whatsapp ohne grund?

9 Antworten

Guten Morgen Mrretter12,

für diese Frau gab es sicherlich einen Grund Dich zu blockieren, aber sie will Dir diesen nicht mitteilen. Sie ist einfach zu feige und genau das ist es auch, einen anderen Menschen zu blockieren.

Anstatt das sie Dir gesagt hätte, dass Eure Treffen zwar schön gewesen sind, aber sie keine Gefühle für Dich entwickelt hat oder......., blockiert sie Dich, da es für sie am einfachsten ist.

So etwas macht man einfach nicht, sondern spricht mit dem anderen.

Es gibt hier also nicht viel zum "hinterher trauern", denn wer Dich auf so direkte und uncharmante Weise abserviert, der hat keinerlei Charakter und ist ein "Traurig sein" nicht wert.

Du findest sicherlich auch eine andere Frau und wirst eine glückliche Zeit verleben.

Liebe Grüsse!

Mrretter122
Fragesteller

Danke wenigsten verstehst das was ich meine. Andere die hier schreiben anscheinend nicht.

Stimmt.... ganz ohne "Grund" passiert das nicht.

Entweder hat jemand anderes dich auf ihrem Account geblockt (eifersüchtige Verwandtschaft, eifersüchtige BFF, oder ähnliches).

Oder sie hat dich aus einem Grund heraus geblockt.

Nur weil sie dir nicht lang und breit begründet "wieso", bedeutet das nicht das es grundlos geschieht.

Mögliche Gründe gibts da viele.... Vielleicht ist sie aktuell einfach sehr eingespannt im Leben und sie hat nun in einer Kurzschlusshandlung dich/ andere geblockt um etwas mehr Ruhe und Ordnung in den Alltag zu bekommen. Vielleicht ist ihr irgendwas sauer aufgestoßen bei einem eurer Kontakte. Vielleicht hat sie irgendwas über dich gelesen oder gehört, das ihr nicht passt/ nicht geheuer schien. Vielleicht hat sie sich kurzfristig umentschieden. Vielleicht schätzt sich dich als jemanden ein dernicht locker lässt und keine Begründungen registriert/ akzeptiert. Oder vielleicht ist das ihre Art um mit Leuten Kontakt abzubrechen die bisher noch keine allzulange Rolle in ihrem Leben spielten.

Und vielleicht hat sie es dir ja doch gesagt oder angedeutet.... nur kam die Botschaft bei dir nicht an.

Eine Begründung wirst du wohl nicht bekommen. Blockieren bedeutet üblicherweise "Ich will keinen Kontakt". Darauf bestehen eine Begründung zu erhalten (die dir auch noch plausibel erscheint) bringt null.

Schwamm drüber, es gibt noch andere Fische im Meer

Mrretter122
Fragesteller

Ich könnte sie auf insta schreiben mach ich aber net. Ich frage deswegen in diesen portal um zu fragen wieso

Mrretter122
Fragesteller

Da steht nicht das ich sie weder volltexte noch das ich sie angeschrieben habe wieso. Ich versteh schon block,okay sie will kein knt aber man kann ja im gute frage net nach leuten fragen die mit Ghosting auskennen was für verhaltensmusster das sind. Und nicht über den Fragesteller: bestimmt hat der das und das gemacht! Okay gut beweis mal

Leider wird Ghosting aktuell mehr und mehr Normalität.

Es ist einfacher und kostet weniger Überwindung, einfach den Kontakt abzubrechen, als dazu zu stehen und der Person einen Korb zu geben.

Dass sie keinen Kontakt zu dir will, kann viele Gründe haben. Ihre Entscheidung steht jedoch, weswegen du es nicht weiter versuchen solltest.

Mrretter122
Fragesteller

ja alles gut

mewlone  12.01.2023, 02:19

ne bei so ner Frechheit ist es ok wenn man die person möglichst penetrent dazu drängt eine Antwort zu geben, das finde ich sehr gerechtfertigt

Rockige  12.01.2023, 02:38
@mewlone

dieses "penentrant dazu drängen eine Antwort zu liefern die man auch hören will/ akzeptieren will" bringt einen nicht weiter.

ButchButch  12.01.2023, 14:40
@mewlone

Quatsch. Damit machst du dich nur lächerlich. Es ist noch kindischer, als jemanden zu ghosten.

Sei moralisch überlegen und lass es einfach gut sein.

Rockige  12.01.2023, 15:45
@mewlone

Die Person wird sich noch mehr bedrängt fühlen und daher erst recht zurückziehen. Und, je nachdem, kanns auch zu einem gerichtlich angeordneten Kontaktverbot kommen.

Dieses "penetrante drängen", also belagern, nicht locker lassen, kontaktieren..... das kommt stalking gleich

Das kann verschiedene Gründe haben, das kann schon ein falsches Wort von Dir gewesen sein, oder sie wird gestalkt und weiß nicht von wem...darüber solltest Du dir keine grauen Haare wachsen lassen. Du bist ihr nicht so wichtig, dass sie auf allen Platformen Kontakt zu Dir braucht. Ab und zu solltest Du auch Deine Chatleichen entsorgen...

Mrretter122
Fragesteller

ja alles gut

Mrretter122
Fragesteller

bitte frage richtig lesen und dann beantworten. Da steht nichts von das ich mit ihr auf insta geschrieben habe oder oder . Und dumme Kommentare kann man sein lassen.

luibrand  12.01.2023, 21:26
@Mrretter122

Was soll denn an Deiner mangelhaften Einsichtsfähigkeit gut sein ?

Es laufen viele Gestörte rum und Leute, die nicht wissen, was sie wollen.

Erzählen Dir nach dem ersten Date, wie toll es war und daß sie Dich wieder treffen wollen.

Meldest Du Dich mit nem Terminvorschlag, kommt nichts mehr oder plötzlich keine Zeit.

Such Dir ne Andere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mrretter122
Fragesteller

alles gut , es geht aber auch um Erziehung. Danke bitte sagen usw und wenn ich mal jmd geblockt habe kleinen Grund: beispiel jo , mag dein Charakter net und wahr nett mit sir in knt getreten zu sein aber möchte ich net mehr.