Wie kann man sich von seiner Ex ablenken?

3 Antworten

Ging mir vor kurzem genau so. Du musst dringend schaffen, sie überall blockiert zu lassen und du musst aufhören, trotzdem noch zu gucken, was sie macht.

Versuche stattdessen an was anderes zu denken. Triff doch vielleicht mit anderen Mädchen oder so oder versuch vielleicht, neue kennen zu lernen

Also ich hatte auch sowas aber ich hab mein WhatsApp nicht gelöscht aber man kann sich eigentlich ablenken wenn man gute freunde hat oder halt so.

aich bin nicht gut in Tipps zu geben😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hör doch einfach auf.

Wenn du wirklich über sie hinwegkommen willst, geb den Drang dir trotzdem was von ihr anzuschauen nicht nach. Blockier sie überall. Setz sie nicht so auf ein Podest und lösch eine App wegen ihr.

Denk an die negativen Dinge und warum es besser ist getrennte Wege zu gehen.

Lenk dich ab. Klar kommen Abend Gedanken, aber auch da lass es nicht zu und lenk dich ab.

Irgendwann wirst du sie von alleine vergessen. Aus den Augen, aus dem Sinn.