Er antwortet nicht mehr auf meine Nachrichten?

10 Antworten

Tzzzz was ein Typ Lauf ihm nicht hinterher das was er kann kannst du besser. Ignorieren und wenn er sich meldet weiter ignorieren

Warum sollte er das tun? Wenn du mit einem Korb nicht umgehen und die Kontaktversuche einstellen kannst, ist das eben ziemlicher Kindergarten. Von dir.

Er mag dich nicht mehr & spielt mit dir.

Keine Ahnung, an deiner Stelle würde ich dem aber auch nicht mehr schreiben sondern ihn blockieren.

Blockiere du ihn halt. Wieso soll er sich blockieren, nur weil du deine Gefühle nicht im Griff hast? Ein klar, dass er dir nicht antwortet. Er hat halt kein Interesse!