Warum blockiert er nicht?

2 Antworten

Sowas nennt man Narzissmus, eine Persönlichkeitsstörung.

Nimm die Beine in die Hand und lauf.

Solche Menschen sind unberechenbar und egoistisch. Immer wieder merkst du, dass es ihm egal ist, wie du dich fühlst. Das sind die Momente, wo sein wahres Wesen durchkommt.

MimiLu913
Fragesteller

Die meiste Zeit ist es ihm schon wichtig wie ich mich fühle...nur alle paar Monate verhält er sich unberechenbar...

Und ich versteh nicht warum man Nachrichten liest, zu Antworten ansetzt, Status liest wo er doch keinen Kontakt möchte...er könnte doch ignorieren/blockieren...

Weil er sich dich warm hält. Daher blockiert er dich nicht. Falls er mal wieder Bock auf dich hat.

Lass es lieber mit ihm sein.