Hatte er Angst das ich ihn falsche Hoffnungen mache da ich nicht Tacheles gesprochen habe?

1 Antwort

Hallo Sofort69👋

Ich und mein Ex haben wieder Kontakt. Vor 2 Wochen hat er mich immer direkt blockiert.

Ich bin mir nicht sicher, ob eine zweite Runde da so wirklich empfehlenswert ist. Ich weiß leider nicht, was du angestellt hast oder ihr, damit du deine Fehler gestehen musst, aber in aller Regel sind immer zwei Menschen daran Schuld, man darf nicht annehmen, dass nur weil man seinen Teil dazu offenlegt, der andere sich zurücklehnen darf und die Verantwortung von sich wegschieben kann.

Jetzt nach der Funkstille reagiert er auf meine Nachrichten und er fragte mich was ich möchte etc.. Nachdem ich meine Fehler gestanden bin, wollte er sogar telefonieren und wissen was icg vor hab. Aber antworten von mir hat er keine bekommen

Ich glaube ganz ehrlich und versteh mich nicht falsch, einer von euch, sollte sich davon lösen und voran kommen, dieses On/Off das ist ein Lichtschalter aber kein Garant für eine Beziehung, die langfristig stabil ist.

Und da du nicht aussprechen kannst, was du willst, noch da er dich zuvor noch immer blockiert hat, weiß ich nicht, ob du das überhaupt willst, also etwas mit ihm oder ob du nicht insgeheim weißt, dass es ein riesen Fehler wäre, über den du endlich hinweg kommen solltest.

Es ist sicher gut für dein Gewissen, dass du dich mal ausgesprochen hast, was du so mit dir herum trägst, doch ich würde dir raten nicht noch einmal einen Schritt zurück zu gehen sondern nach vorne zu sehen, es gibt einen Grund wieso du nichts gesagt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)