Ex freundin Nummer löschen?

6 Antworten

Ich weiß wie du dich fühlst , aber lass sie einfach gehen . Ihr zerstört euch nur selber .Es gibt genug tolle Frauen auf der Welt. Und versuche dir gar nicht erst sachen von ihr anzugucken, da kommen Gefühle hoch. Denk an dich , Ich kenne auch Frauen die den EX dann wegen stalkings anziegen

mark756770  29.06.2020, 10:00

nur weil sie ein Gespräch führen wollten

Falls es dich immer noch sehr beschäftigt, dann kannst du ihr ja auch ein SMS schreiben oder sie anrufen und dich entschuldigen.

Ich denke, sie hat eine Entschuldigung verdient. Du kannst ihr ja mitteilen, dass dir alles leid tut und dass du es verstehst, wenn sie keinen Kontakt mehr möchte. So kommt es nicht verzweifelt rüber sondern erwachsen. Viel Glück.

Du kannst warten das sie dich entblockt, aber was bringt das noch? Lass sie ziehen und werde anderweitig glücklich. Ja, lösche ihre Nummer, oder heb sie Sentimentalerweise auf. Blöd ist nur immer, wenn man so eine Nummer im Kopf gespeichert hat.

Da es jetzt 3 jahre her ist, darf ich fragen wie es ausgegangen ist, bzw ob ihr in irgend einer weise noch kontakt hattet? Da ich das gleiche Problem gerade habe

Puh na das ist schwer … ich würde es lassen. Seht ihr euch denn jeden tag

Peter390704
Fragesteller

Sie wohnt 30 km von mir entfernt... seit dem haben wir uns gar nicht mehr gesehen ihre Mutter hab ich letztens zufälligerweise getroffen

Goldglanz  09.09.2018, 16:07
@Peter390704

Dann würde ich es lassen vllt bereust du es ja mal und dann hast du ihre Nummer nicht mehr

Goldglanz  09.09.2018, 16:16
@Peter390704

Naja, ich meine ist ja jetzt nicht so schlimm das du sie aus dem kopf kannst aber vllt vergisst du sie ja irgendwann oder sie bekommt eine neue Nummer. Was ich jetzt an deiner stelle machen würde ist das du sie per SMS anschreibst und dich entschuldigst vielleichtversteht sie ja deine Reaktion. viel glück