Meine Ex Blockiert mich und Entblockiert und das Gefühlt jeden Tag, trotz kein Kontakt?

juli189379  24.10.2023, 16:18

Und wie genau hast du gesehen das sie dich blockiert und entblockiert hat?

Boyboy122
Fragesteller

Weil ich eine App auf dem Handy habe und es angezeigt wird wer mich Blockiert :)

7 Antworten

Das blockieren und wieder entblocken war vermutlich ein Versuch, deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Du solltest reagieren. Sie fragen, was los ist.

sie will Dich ärgern, ist sauer, wütend und blockt Dich.

Sie will, dass Du siehst was bei ihr los ist, und entblockt Dich.

Und das im Wechsel.

Vielleicht erhofft sie sich dadurch auch Kontakt zu Dir, denn früher oder später ist man ja, wie Du jetzt hier, geneigt zu fragen, was das soll. BITTE tu ihr nicht den Gefallen, lasse sie geblockt und lebe Dein Leben weiter.

Ja, sie spielt mit dir, und du lässt es mit dir machen.

Emotionale Instabilität

Die Frage ist doch eher, warum Dich das noch immer so kümmert. Sie ist Deine Ex. Es ist vorbei und ihr habt schon lange keinen Kontakt mehr.

Hak es ab und lösche sie aus Deiner Kontaktliste, ist besser für Dich.