Denkt ihr, sie meint es ernst oder eher nicht?

5 Antworten

Nun - sie gibt dir ganz klar zu verstehen, dass sie interessiert ist.

Mein Rat: Lass es locker angehen. Trefft euch, macht ein paar schöne Sachen zusammen, geht ins Kino, was trinken, in eine Billardbar etc. und dann schau, was mit deinem Gefühl ist. Normalerweise kommt Gefühl wieder, das wie bei dir ein bisschen verschüttet ist. Aber wenn es nicht wiederkommt, könnt ihr gute Freunde werden.

Ich wuerde dir jedenfalls - anders als die anderen hier - raten, darauf einzugehen. Warum auch nicht? Du magst sie und sie mag dich. Alles andere findet sich.

Viel Glück! ❤️

Hallo Maikosi1210,

Du warst unglücklich in diese Frau verliebt-also kam von Ihrer Seite nicht genug, dass es eine Beziehung wurde.

Du hast den Kontakt abgebrochen- was vollkommen richtig gewesen ist- wurdest auch sofort blockiert. Das dies ihre Ex-Freundin gemacht hat, da solltest Du sehr skeptisch sein, ob das tatsächlich so gewesen ist. Sie hätte das nicht gemerkt bis jetzt vor kurzem. Hört sich nicht gerade glaubwürdig an.

Und sofort eine überschwengliche Begrüßung mit Umarmung. Sie weiß doch, dass Du in sie verliebt gewesen bist. Warum sollte sie jetzt plötzlich andere Gefühle für Dich haben? Weil sie jetzt wieder Single ist, sich einsam fühlt, darum ist sie interessiert- könnte alles sein.

Hätte sie wirklich an Dir Interesse, hätte sie sich doch längst selber bei Dir gemeldet und wär auch nicht wieder mit ihrer Ex zusammen gekommen.

Du schreibst, Du bist drüber hinweg. Wärst Du das tatsächlich oder würdest nicht wieder auf etwas hoffen, hättest Du hier keine Frage gestellt, sondern es wäre erledigt für Dich und Du würdest auch keinen Kontakt mehr mit ihr aufnehmen.

Es sollte Dir schon etwas komisch vorkommen, dass Du Dich melden sollst, jetzt, wo sie wieder Single ist.

Sie hat sich ja anscheinend schon mal- nicht- für Dich entschieden, ist sogar mit ihrer Ex wieder ein Paar gewesen. Das war sicherlich Enttäuschung genug.

Als "Ersatzrad" solltest Du Dir zu schade sein. Lass Dich nicht wieder in etwas einwickeln und Dir Hoffnungen machen. Über einen erneuten Kontakt solltest Du wirklich nachdenken, um Dir eine erneute Enttäuschung zu ersparen.

Gefühle ändern sich nicht plötzlich, nur weil die Partner "weg" ist. Kontakt hätte sie längst mit Dir - von selber -aufnehmen können.

Du findest sicherlich auch eine Frau mit der - von Anfang an- alles "stimmt" und mit der Du sehr glücklich werden wirst.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Ganz ehrlich: Alte Geschichten soll man nicht aufwärmen, sonst wiederholt sich die Geschichte für dich nochmal und du machst den selben Mist nochmal durch.

Du bist über Sie hinweg? Dann hacke Sie ab.

Sie hat dich ein Jahr lang nicht kontaktiert (und diese Aussage, Ihre Ex hat dich blockiert, Quatsch, sie hätte es ja wieder ändern können) und jetzt wo Sie wieder alleine ist, da erinnert Sie sich an Dich.

Keine Gute Basis.

Rosenmary  07.05.2022, 21:23

Besser kann man es nicht beschreiben

Jaja, genau, der Ex hatte dich blockiert...

Nutz deine Zeit besser.

Also wenn du dich wieder in den Fluss der dunklen, seelenarmen Unglücklichkeit schwimmen willst, nur zu!

Ich würde eher ein "meld dich nicht bei ihr" raten😉