Ex hat mich nach 3 monaten überall entblockiert?

antworten wie „vergiss ihn“ bitte auch nicht

12 Antworten

Heii:) warte erstmal vielleicht wird er dir noch schreiben. Wenn er aber wie du gesagt hast über den gemeinsamen Freund von euch dir geschrieben hat wie es dir geht hat er dich auf jeden Fall noch nicht vergessen und das wird er dann so leicht auch nicht vielleicht traut er sich auch einfach nicht dir zu schreiben. Wenn du willst kannst du Mal "hey" schreiben und schauen ob er drauf antwortet und dann ein Gespräch anfangen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er nach 2 1/2 Jahre seine Gefühle für dich einfach so verliert. Ich kann von meinen Erfahrungen selber sagen dass ich über 3 Jahre mit meinem Freund zusammen war und er sich auch getrennt hatte. Nach etwa 5 Monaten hatten wir aber wieder Kontakt und sind wieder zusammen gekommen weil wir beide gemerkt haben das wir uns brauchen und uns beide noch lieben und das ist bei euch vielleicht auch so:)LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noname1238
Fragesteller

Hey danke für deine ausführliche Antwort:) hast du vielleicht Instagram oder Facebook? Würde gerne wissen wie es genau bei euch war :)

Sassy1011  22.08.2022, 15:15
@noname1238

Ja habe instagram kannst mir schreiben wenn du willst. Heiße dort sassy_0711_

Geh davon aus, dass er über dich hinweg ist und erwarte dir nichts. Versuch einen freundschaftlichen Umgang mit ihm zu finden – vor allem schreib ihn nicht aktiv an. Halte dich zurück und reagiere nur. Manchmal kommen im Nachhinein durch freundschaftlichen Umgang Dinge aus der Beziehung ans Licht, die man vorher nie geglaubt hätte.

Wenn er andere fragt wie es dir geht ist es ja wie das du noch bei ihn im Kopf rum schwirrst. Wenn er dich wieder von der Block genommen hat, dann denke ich das er vllt wieder bereit ist Kontakt zu dir aufzunehmen, er hat dich vllt nur blockiert, weil er jeden Streit und neue kontaktierung aus den weg gehen wollte und er das verdauen musste. Keine Ahnung, renne aber keinen hinterher, wer bereit ist wieder Kontakt zu haben meldet sich auch von alleine.

entweder vermisst er dich oder er hat damit abgeschlossen, kannst ja schauen ob da was an nahrichten kommt von ihm und wenn nicht ist es wohl letzteres.

Ich habe auch meine Exfreunde (die mich verletzt haben) erst blockiert und später entblockiert.

Warum habe ich das gemacht.

Ich habe Frieden damit geschlossen. Ich habe ihnen ihre Taten vergeben und wollte somit zeigen dass damit im reinen bin

Das könnte ich mir auch bei deinem ex vorstellen. Er hat sich abreagiert und hat Frieden damit geschlossen.