Hat euer Ex euch schon mal entblockiert?

4 Antworten

Wenn dich jemand blockiert, wirds scho nen Grund dafür geben.

Normal ist das jedenfalls nicht.

aleeexa10
Fragesteller

Also ja mein Ex hat mich letzte Woche blockiert und heute wieder entblockiert

Martin7  13.12.2019, 19:50
@aleeexa10

Eventuell hat er sich wieder beruhigt ? woher soll ich wissen warum ihr euch getrennt habt.

ist es normal das man seine ex Partner blockiert?

Ja, ich wurde schon mal entlockiert. Habe da aber nicht nachgefragt, weil er mich verletzt hatte und für mich klar war, dass es aus ist.

Ja, 10 Jahre nach der Trennung mal ausprechen XD

Sie hatte mich betrogen is verheiratet und hat ein Kind mit dem. Aufeinmal wollt sie den Kontakt wiederherstellen.... nicht mit mir ! ;-)