Kann die Liebe jemals wiederkommen, wenn sie einmal verloren ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, zu einem späteren Zeitpunkt 86%
Niemals 14%

6 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Prinzipiell kann es sein, dass Gefühle dann wiederkommen.

verreisterNutzer  26.08.2021, 15:37

Hattest du schon einmal so eine Trennung ohne Gefühle hiner dir?

Janemann556  13.01.2024, 14:16

Mein Mann kam mit der Hilfe von Dr. UDAMA zu mir zurück und half mir, meine Beziehung nach sieben Monaten zerbrochener Beziehung wiederherzustellen. Jetzt lebe ich glücklich mit meinem Mann zusammen und er behandelt mich wie eine Königin. Alles dank UDAMA. Kontaktieren Sie UDAMA per Anruf/WhatsApp (+1 818 532 9812) und Viber (+27 63 873 8464) oder per E-Mail (UDAMAADA@YAHOO.cOM). Es wird die Antwort auf Ihr Problem sein, vertrauen Sie mir. Ich bin ein lebendiger Beweis für ihre gute Arbeit. .

Ja, zu einem späteren Zeitpunkt

Meine Eltern haben sich scheiden lassen und kamen 4 Monate später bei mir an wie ich es fände, wenn sie wieder zusammen wären. Ich war 14 und stand am Anfang einer Magersucht. Ich fand es scheiße, weil wir durch ihre Kindergartenkacke das Haus, unseren Hund und ich meinen Verstand verloren habe.

Sie haben ihre Liebe später wiedergefunden.

Heute bin ich 30. Meine Eltern wohnen wieder zusammen und kümmern sich umeinander. Aus der Ferne liebe ich meine Eltern mehr, als früher wo ich bei ihnen lebte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Ja, zu einem späteren Zeitpunkt

Auf jeden Fall! Wenn man mit der alten Liebe soweit mal durch ist,und einigermaßen damit abgeschlossen hat,dann auf jeden Fall,sobald man natürlich dann wieder bereit dafür ist!

nen freund von mir hat schon 4 mal mit seiner freundin schluss gemacht aber das ist auch nicht ernst

Nicht beantwortbar, da von Individuum zu Individuum unterschiedlich !!