Habt ihr schonmal euren ex zurück erobert?

2 Antworten

mein ex freund/freund hat sich nach einem jahr beziehung getrennt, seine worte: er kann nicht mehr, das ewige streiten/diskutieren, weil er sich mit anderen frauen trifft und das ich mit anderen männern schreibe...

was ich dazusagen muss, wir wohnten bereits zusammen, ich habe mir nach der trennung eine Wohnung gesucht und auch gefunden

nun, nach drei monaten beziehungsende ist er wieder angekrochen gekommen (da habe ich noch bei ihm gewohnt, da meine wohnung saniert werden hat müssen) und meinte, dass es der größte fehler gewesen sei, mich zu verlassen und nicht zu kämpfen

jetzt sind wir wieder zusammen, die diskussionen gehen weiter und er macht auch lauter bullshit

letztes wochenende hatte ich ein firmenessen, da ist er mit seinen mädels fortgegangen, als ich dann nachhause kam (3 Uhr früh) lag auf einmal die ex eines guten Freundes von mir in unserem gemeinsamen bett (dort hat sie nichts zu suchen)

mein freund, war nirgends - mir hat es gereicht, das war der letzte tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat, ich habe meine sachen gepackt und wollte in meine wohnung fahren, siehe an, da kam der sturtz besoffene herr nachhause und schrie mich an was ich denn mache und was er leicht schon wieder getan hat und schoss mich anschließend mit käse ab...

ich bin dann einfach gefahren, anschreien lass ich mich sicher nicht - am nächsten tag fuhr ich mit meiner mutter zu ihm meine restlichen sachen holen, da saß er in der küche und fragte mich was ich mache, "ich zieh aus"

hatte er nicht verstanden, er fragte mich was vorgefallen ist, ich erzählte ihm alles während ich zusammenpackte und fuhr dann auch gleich wieder

danach schrieb er mir, was jetzt ist und ich fragte ihn ob er später noch reden möchte - wir haben geredet, wirklich lange geredet und ich sagte ihm dann: wir müssen uns beide ändern, wenn wir es nochmal probieren, falls das nicht passiert sehe ich für uns keine zukunft und das er seine bereits dritte Chance jetzt endlich nutzen soll, ein kleiner fehler und ich bin weg

vielleicht siehst du mal auf meine seite, da ist die geschichte die davor geschehen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Erfahrungen, Artikel gelesen

Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ein erneuter Versuch brachte überhaupt nichts, man kann nicht einfach so vergessen was war, wieder vertrauen aufbauen etc, das ist leichter gesagt als getan. Es scheiterte aus den selben Gründen wieder, Menschen ändern sich nunmal nicht mal eben so... Ich würde es definitiv nie wieder machen.