klassenfoto thema

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben uns mal zum beispiel alle als chirurgen verkleidet (schwarze hosen, grüne t-shirts, chirurgen mütze und mundschutz).. Na ja, ich weiss ja nicht ob das dein Geschmack ist :).

Oder ihr könntet euch als Clowns verkleiden, oder Hippies, oder alle in einer Farbe und jemand (z.B. der Lehrer) in einer anderen Farbe (z.B. alle in Pink = Schuhe und Oberteil und Jacke und ev. Haare pink und der Lehrer alles blau)

ich hoffe ich konnte dir helfen :) Lg

mydreamandme  18.10.2011, 18:41

danke für den stern :)

an unserer Schule gibt es immer die Mottos: Asi, Schlafmütze, 1.Schultag, Hippie und Atze, was ich persönlich nicht sehr kreativ finde, aber vielleicht gefällt euch ja trotzdem eins von den Mottos

geschlechter wandel, jungs kommen als mädchen und umgekehrt.

oder nackt?;)

Geigerin1997
Fragesteller

ich habe gesagt es ist kalt^^

halloweenkostüme?

die jungs in mädchenklamotten die mädels in jungsklamotten

mit buntem laub behangen

neonklammotten anziehen oder wie stars überaufgebrezelt