Pelz Mantel als Frau ?

dieser hier ;) - (Mode, Winter, Pelz)

5 Antworten

Den Mantel hast Du Dir gekauft oder würdest Du Dir gerne so einen Mantel kaufen? Das ist ein Stockfoto.

https://de.dreamstime.com/lizenzfreie-stockbilder-attraktive-frau-im-pelzmantel-image17207369

Könnte Blaufuchs sein. In dem Fall gefällt mir der Pelz allerdings so am besten..

http://img.fotocommunity.com/blaufuchs-930cde42-4476-4f12-9990-5bdf64b93f29.jpg?height=1080

Pelz führt immer zu endlosen Grundsatzdiskussionen, bei der Gegner und Befürworter nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

In Webpelz kannst Du Dich auch einkuscheln. Hochwertige Qualitäten bieten da Belseta- und Polarskin-Microfaserstoffe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
KatharinaMas
Fragesteller

habe das bild für ansichtszwecke aus dem netz geladen ich habe aber genau so einen zuhause ;)

Ich finde Pelze OK.

Ich selbst habe lieber 5 Fake Pelze wie einen richtigen Pelz.

Meine Meinung zu Pelz ist, dass wenn jemand gegen Pelz ist, auch kein Fleisch und Wurst essen darf.

Bei der Schlachtung leiden die Tiere auch.

Wenn ich heute ein Schnitzel esse, morgen ein Kotelett und übermorgen Wurstsalat, stirbt jedes Mal ein anderes Tier.

Auch darf ein Pelzgegner kein Leder tragen und kein anderes Produkt aus Leder, wie Sofa, besitzen.

Hallo Katharina, deine Frage ist zwar nicht mehr ganz neu, aber zu diesem Pelz kannst du fast alles tragen.

Ich persönlich mag Pelzmäntel nicht. Ich finde so was braucht man einfach nicht. Aber schließlich muss das jeder selber wissen. Auch für Pelz werden aber Tiere gequält. zb wird ihnen der Pelz oft schon abgezogen wenn sie noch gar nicht wirklich tot sind. Auch wenn die dafür gezüchtet werden.

Ich finde es sieht gut aus wenn Frauen Echtfell tragen