Wie findet ihr diesen Mantel für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gefällt mir, komplett geschlossen tragen 52%
Gefällt mir nicht 33%
Gefällt mir, von unten öffnen 14%
Gefällt mir, aber nicht für die Schule 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir, von unten öffnen

Damals gab es diese Art von Steppmänteln noch nicht.

Die Länge ist sehr gut, da Du dann auch mal Kleider und Röcke dazu kombinieren kannst.

Lass den unteren Part ein wenig auf und vielleicht bei den noch nicht ganz so kalten Temperaturen kannst Du den Mantel offen tragen.

Er ist sportlich-elegant.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  18.10.2023, 14:19

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Von einem Experten bestätigt

Es ist egal, wie ich den finde oder ob ich finde, dass er einer 17-Jährigen steht!

Wichtig allein ist, ob Du Dich darin wohl fühlst. Aussehen ist nicht alles! Ein Mantel soll warm halten und dem Träger gefallen. Also frag Dich, ob beides zutrifft. Dann kannst Du den Mantel tragen.

Ansonsten nicht.

Gefällt mir nicht

Du kannst lange Mäntel tragen, aber in deinem Alter sehen die jetzt käuflichen langen Oversize Mäntel von H+M, Zara usw passender aus. Der auf dem Foto wirkt wie einer, der (selbst für erwachsene Frauen) vor 8-10 Jahren mal modern war.

Gefällt mir, komplett geschlossen tragen

Der Mantel ist sehr schön. Komplett geschlossen sieht er richtig gut aus.

Gefällt mir, komplett geschlossen tragen

Ja, der gefällt mir und würde Dir gut stehen, passt auch in der Schule.