Trotzdemin der Schule anziehen?

Bin halt ein Mädchen und findet ihr ich kann das in der Schule anziehen?

5 Antworten

Trag sie einfach, du machst dir viel zu viele Gedanken. :D

Kann doch den anderen egal sein, was für eine Jacke du trägst. Es wird die meisten nicht mal interessieren.

Solche Szenarien spielen sich meistens nur im Kopf ab.

Katze09087
Fragesteller

Naja als ich neulich neue Schuhe hatte hab ich von meiner "Freundin" gehört bekommen das die ja hässlich sind und das sie sowas ja niemals anziehen würde und bei ner Jacke letztes Jahr das ich aussehe wie ein axolotl

LindaMausx3  20.09.2022, 23:05
@Katze09087

Oh, ja okay kann ich verstehen, dass du jetzt sorgen hast. Aber im Endeffekt trägst du es ja nur für dich, da wirst du sogar selbstbewusst, wenn dir die Meinung anderer egal ist.

mxtshsb574  23.09.2022, 16:28
@Katze09087

Hey, Hast du mal mit deinen Lehrern oder deiner Mutter bzw Erziehungsberechtigten geredet? Fall du das nicht magst was die zu dir sagen, besprech es aufjedenfall mit den oben genannten Personen, vertrau mir! :D

Die Jacke anziehen du solltest, wenn sie dir gefällt. Kommentare du ignorieren solltest. Deine Jacke es ist, und deinem Geschmack sie entsprechen muss, nur das zählt. Auf Kritik du dich möglicherweise einstellen solltest, jedoch deinen Geschmack ändern oder dich verstellen du nicht solltest. Sein wie du bist du musst, und dich kleiden wie es dir gefällt du solltest.

Ich find die Jacke schön 😁 Sie sieht ein bisschen so aus, wie in den amerikanischen Serien. Trag sie ruhig, ich glaube das stört niemanden. Und selbst wenn doch, muss man sich nicht nach den anderen richten. Trag einfach, was du schön oder praktisch findest 😊

Katze09087
Fragesteller

Okay danke

Die sieht top aus, Die kannst Du tragen du siehst darin top aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht doch echt gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung