Jetzt wieder Daunenmantel tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mit Kapuze und Fell tragen 67%
Bei der Jahreszeit besser nicht mehr tragen 25%
Mit Kapuze ohne Fell tragen 8%
Ohne Kapuze tragen 0%

6 Antworten

Mit Kapuze und Fell tragen

Trag ihn so, wie es deinem Freund am besten gefällt und ihr Spaß dran habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Kapuze und Fell tragen

Wenn es kalt ist, kannst Du natürlich auch noch im April noch einen Daunenmantel tragen. Da ist doch nichts dabei, peinlicher wäre es, wenn Du frierst.

Mit Kapuze und Fell tragen

Hi 🙋‍♀️

Ich kann es dir echt empfehlen denn Mantel anzuziehen.

Ich bin heute auch mit Mantel und sogar Schal raus gegangen weil wir nur 5 grad hatten.

Morgen früh sollen es sogar nur 3 Grad sein

also auf jeden Fall warm anziehen.

Gruß Nina 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.

Entscheide einfach morgen früh ob du eine normale Übergangsjacke oder den Wintermantel anziehst, gehen wird beides, sobald du drinnen bist wirst du ihn ja eh ausziehen.

Mit Kapuze und Fell tragen

Das passt sehr gut. Es ist ja kalt.