Die einzigen Nachteile die mir aufgefallen sind: dass wenn er zu eng geschnitten ist bei größeren Schritten stören könnte, ebenso evtl beim Radfahren (auch mit Reißverschluss unten, falls es in Speichen weht) und ggf. viel schneller dreckig wird.

Bei mir ist ein Schotterweg zur Bahn, da hat man ständig mal Spritzer bis etwas unterm Knie, gerade wenn andere nicht aufpassen und einem nass spritzen.

Auch hängt man damit in Bahnen ggf schnell an irgendwelchen dreckigen Stellen unten seitlich wo andere ihre Schuhe anlehnen.

Trage einen etwas kürzeren (als Junge) und liebe ihm sehr. Er hält super warm und beim Radfahren bleiben die Beine auch warm. Also nur zu empfehlen.😊 Finde die Optik auch super schön...aber grundsätzlich gilt; trage worin du dich wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab keinen und finde die auch nicht so schön, aber klar kannst du die im Alltag anziehen, ist sicher kuschelig warm. :)

Ist auf jeden Fall alltagstauglich. Eine Bekannte hat auch so einen und die von Superdry halten auch sehr warm

Bootlover959  06.03.2024, 21:47

Ich habe welche von Navahoo 130 cm lang. Super zu tragen....Autofahren geht wunderbar....absolut alltagstauglich....und so kuschig warm....möchte ich nicht mehr vermissen.