Winterjacke jetzt schon anziehen ok ?

7 Antworten

Klar kannst du auch deine winterjacke anziehen und ganz zu machen. Mache ich auch schon.

Ich finde man sollte jacken sowieso immer ganz zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Margita1881 bestätigt

Nein - ich verbiete es Dir.

Wenn Du bei allem um Genehmigung bitten musst, wäre das traurig! Wenn Du nicht selbst entscheiden kannst, ob Du damit lächerlich aussiehst - bei 24 Grad, die wir gestern hatten! Ich war in T-Shirt und Shorts unterwegs.

Aber - hey - jeder darf jederzeit alles tragen, was er/sie will. Man sollte nur dazu stehen!

nessialber
Fragesteller

Ja sry für die frage fühle mich halt in winterjscke wohler

Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns soll es heute 28°C bekommen.

Ich werde mit kurzer Hose und T-shirt rausgehen

Hä natürlich kannst du das ich trage mein schon seit 3 wochen weil mir aber kalt ist

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨

Inzwischen ist es (zumindest bei uns) kalt ungemütlich genug für eine Winterjacke. Abgesehen davon kannst du deine Winterjacke aber anziehen, sobald du es möchtest. Wenn du frierst, ziehst du sie an.

nessialber
Fragesteller

Und welche Jacke soll ich anziehen bist du junge oder Mädchen

TimmyHill  01.11.2023, 11:10
@nessialber

Bin ein Junge. Mir persönlich gefällt die bunte Jacke auf Bild 3 am besten. Aber letztendlich solltest du dich für die entscheiden, die du am liebsten magst.