Ohne Jacke rausgehen riskieren?

3 Antworten

Ohne Jacke wäre es mir morgens noch viel zu kalt! Wenn sie mir später zu warm ist, kann ich sie immer noch ausziehen.

Tagsüber hat mir ein T-Shirt gereicht, wo die Sonne geschien hat, aber jetzt nach Feierabend hab ich die Jacke an, obwohl es 10°C bei mir sind. Dein Pullover sollte aber die Jacke ersätzen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Pullover haut schon hin, wenn der warm ist. Sprich aus Wolle oder so.