Bei 15 Grad T-shirt anziehen?

6 Antworten

Hallo Kanta6👋🏻

Das musst du doch wissen, ob dir bei den Temperaturen noch zu kalt ist oder nicht, die Menschen haben ein unterschiedliches empfinden von kaltu/warm auch bei gleicher Temperatur.

Ich hätte einen Kumpel, der trug im Winter ein T-Shirt, darüber einen schwarzen, langen Mantel und einen dünnen Schal den Mantel hatte er immer offen, im Sommer trug er oft einen weißen, dünnen Pullover und den gleichen Mantel aber statt einem Schal einen Hut. Schräg aber okay ich hab nur gefroren, wenn ich ihn gesehen habe 🥶

Ich trage zwar immer langärmlich, auch im Sommer aber es gibt auch Jacken/Cardigans, die man über ein T-Shirt tragen kann, so hat man beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Bei 12 Grad im Sitzen ist das zu kalt

Mir persönlich sind 15 grad noch zu kalt. Würde nicht mit T-Shirt rumlaufen oder sitzen. Man wird schneller krank als man es denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch hat ein anderes Wärme-/Kälte-Empfinden.

Nimm dir doch einfach noch etwas mit, was du bei Bedarf überziehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Beim rumsitzen wäre auch mir das VIEL zu kalt, draußen rumlaufen, arbeiten.... im T-Shirt bei mir bei 15°C angenehm, aber auch ich scheine da nicht die Regel zu sein.