Was soll ich anziehen Pulli oder T-shirt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich war bisher zwei Mal bei einem Eishockeyspiel und hier kommt es natürlich drauf an wie groß die Halle ist... Bei der kleinen Halle war es extrem kalt, da hättest Du mit dem T-Shirt extrem "alt" ausgesehen... Auf jeden Fall T-Shirt und Pulli, wenn es dann warm werden sollte, kannst Du den Pulli immer noch ausziehen...

Pulli und T-Shirt und Pulli dann später ausziehen, wenn es wärmer wird.

Das ist wie beim Fußball.
würde mir ne Strickjacke anziehen die ich ausziehen kann oder auf machen kann.