Was anziehen (Bowlen mit Freunden)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich (m, 25) würde wahrscheinlich ein Longsleeve mit Sweatshirtjacke & Jeans oder Chino anziehen, dazu Sneakers.. einfach 'nen lockeres Freizeitoutfit :)

Prima geeignet für diese Gelegenheit ist mMn auch 'nen kurzärmliges Poloshirt überm weißem Langarm ----------> trage ich als selber gern bei solchen Anlässen ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen ... und wünsche dir viiiiiiiiiiiel Spaß beim Bowling :)

Turnschuhe nicht vergessen! Viele Bahnen darf man nur mit sauberen Turnschuhen betreten.

T-shirt mit Sweater drüber, dazu bequeme Jeans. Den Sweater kann man dann ausziehen, wenn einem warm ist oder eben nicht.

T-Shirt mit Sweat Jacke. Die Sweat Jacke kannst du dann ja ausziehen, wenn es dir zu warm wird.

In den meisten Bowlinganlagen ist es ziemlich warm. T-Shirt bietet sich da schon an und halt etwas zum drüberziehen, falls dir das doch zu kalt ist oder so. Aber an sich ist es egal. Wichtig ist, daß es dir bequem ist.

Ich würde eine Jeans mit einen Poloshirt anziehen oder ein T shirt mit einer Sweater Jacke und