Heute Jacke Pulli ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Pulli 53%
Jacke t Shirt 47%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jacke t Shirt

Hey! 🌸

Es würde reichen, dass wenn du mit einem T-Shirt + Jacke für die Schule anziehst. Denn ich denke auch nicht, dass eure (Klassen-) oder Fachräume nicht gerade kalt sind :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte 🤍

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine super tolle restliche Woche! 🌷

MfG Linda 🐚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
Jacke t Shirt

Hab ich auch an für die Schule (wohn auch in Bayern) allerdings niselt es leicht bei uns und deswegen würde ich noch ne Regenjacke mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jacke t Shirt

Jacke mit Tshirt, dann kannst du die Jacke immer noch ausziehen wenn es dir später zu warm wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung