Was anziehen bei 24 grad?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das Outfit ist okay 50%
Dir wird zu kalt sein 50%

3 Antworten

Dir wird zu kalt sein

"Kalt" im winterlichen Sinne sicher nicht, aber ein bisschen "frisch" auf jeden Fall. Und es kommt ja auch darauf an, wie lange Du im Freien bist.

Wie wäre es mit einer leichen Weste darüber.

Das Outfit ist okay

Es kommt ganz stark darauf an wie du dich draussen bewegst und ob die Sonne scheint. Bei 18° und Sonne auf dem Fahrrad kann man oft schon das T-Shirt weglassen und ne kurze Hose anziehen.

Es kommt eben drauf an was du machst und ob du müde bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss nicht ob 18 Grad für dich kalt oder warm ist. Wenn du es als kalt empfindest, solltest du ein Langarmshirt oder ein Hoofie über dem Tshirt tragen unf wenn es wärmer wird kannst du ihn ausziehen