Sommerregenwetter - was würdest Du anziehen?

AnnukaSi  25.07.2023, 07:59

Was willst du machen?

Online0815
Fragesteller

Eine Stadt besuchen oder/und in ein Museum gehen.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein hübsches Sommerkleid mit einem kleinen Jäckchen, Bolero oder Cardigan, oder einer Jeansjacke kombiniert ist ein attraktives Outfit, und bei 17 Grad kannst du schon eine Feinstrumpfhose anziehen.

Auch ein Rock mit einem T-Shirt, oder einer Bluse ist sehr geeignet für dein Event.

Viel Spaß bei deinem Museumsbesuch.

DianaValesko  28.07.2023, 11:17

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Je weniger du trägst, je weniger kann nass werden und wenn es doch nass wird, ist es umso schneller wieder trocken.

Gerade bei uns in den Alpen ein paar Minuten Föhn und alles ist wieder trockengepustet!

Also Minirock und Bikini ist angesagt, es ist Somma!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an ob du viel draußen bist oder überdacht z. B. mit einem Schirm von A nach B kommst. Wie empfindlich du auf nasse Kälte reagierst ist auch entscheidend.

Wie wäre es mit einer atmungsaktiven Trekkinghose. Die kann nass werden, trocknet sehr schnell und hält warm.

Na ja, was du magst.

Ich trage eigentlich immer ein Kleid oder Rock. Bei Regenwetter halt einen Regenmantel drüber

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da du eine Stadt und/oder ein Museum besuchen möchtest: Rock.