Rock oder kurze Hose?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Rock 61%
Kleid 25%
Kurze hose 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jasmin!

Für super tolles, (sehr) warmes bzw. super tolles, heißes Sommer-Wetter sind:

Sowohl

1.) kurze, mittellange oder lange (dünnere/leichte) Hosen als auch

2.) Röcke oder Kleider jeweils in Mini-, Midi- oder Maxi-Länge klasse!

Was man trägt, hängt aber vom Anlass, Gesamt-Outfit, Figur, vom eigenen Mode-Geschmack/Mode-Stil, Wohlbefinden, Wetter siehe oben...etc./usw. ab!

Auch farblich sollte alles perfekt zueinander/miteinander passen!

LG und ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Rock

Besonders wenn Junge Frauen Rote Rock in der öffentlichgkeit trägt, ist es für mich noch mehr anziehend auf diese Frau.

Alles drei, je nach Anlass und Kombination.

Rock

ich persönlich bevorzuge den Rock, erst Recht bei den derzeitigen hohen Temperaturen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleid

Mag alles ,kommt drauf an wohin..es geht

.Schule,Stadt,Party...👍

Lars45m  13.06.2023, 14:29

Dankeschön, Gerngeschehen 😊