Wie kleidest Du Dich bei frischen Morgentemperaturen aber sommerlicher Wärme nachmittags?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da nehme ich eine Tragetasche für den Nachmittag/ Rückweg mit und ziehe mich morgens der Temperatur entsprechend an. Es sei denn, ich muss sowieso lange fahren bis zum Nachmittag, dann ziehe ich mich gleich luftig an.

Wenn es nicht zu kalt ist, ziehe ich gleich kurze Sachen an. 😊 Morgens trage ich oft eine dünne Jacke darüber, die ich später einfach ausziehen und weglassen kann.

Ich stecke auch morgens schon oder noch in einem meiner Latex Catsuits. Dazu die roten Lack Overknees. Das geht auch bei diesen Temperaturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange

Das Zwiebelprinzip wäre eher für den Winter, sonst müsste ich ja eine kurze Hose unter der langen Hose tragen ;-)

Ansonsten schon morgens so anziehen das es Nachmittags OK ist.

Nein ich trage das selbe wie am Nachmittag ich mache da keine Unterschiede