Rock zu kurz?

14 Antworten

Ich finde der Rock steht dir super. Du bist ja auch schön schlank. Du kannst ihn auch ohne Hose anziehen. Meine Frau trägt auch kurze Rücke (Länge 37cm) oder sehr kurze Minikleider, im Sommer ohne Strumpfhose (Hose).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer Leggings oder einer dicken Strumpfhose kannst du den Rock etwas "entschärfen". Allgemein ist es aber ja angesagt, Minirock und übergroße Jacke oder Mantel drüber. Vielleicht kannst du ihn auch noch etwas tiefer ziehen, dann wirkt er länger. Aber hör auf dein Gefühl, oft behält man so etwas und hängt es dann die nächsten 10 Jahre mit Etikett in den Schrank.

Hey Sahara

Wenn du nicht irgend welche Blicke auf dein Arsch bekommen Willt dann würde ich ihn zurück schicken. Und eine Nummer größer bestellen.

Das mit der Hose würde noch gehen aber ist auch schon grenzwertig. Ich glaube nämlich das du noch nicht über 18 bist deswegen finde ich den Rock einfach zu kurz.

Ich finde den Rock noch okay

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ziemlich kurz ist er schon, aber sexy auf jeden Fall. Ich würde halt drauf achten, dass niemand ungewollte Blicke erhaschen kann also vlt nicht in der Schule tragen