Rock in der Schule tragen (zu kurz?)?

17 Antworten

Hallo Elena060👋

Letzten Endes musst du dich darin wohlfühlen, ich persönlich empfinde den Rock für die Schule zu kurz, aber ich bin auch so niemand, der kurze Röcke trägt, ich hab es gern, wenn die Röcke überm Knie enden.

Der Rock ist relativ kurz für die Schule. Aber wenn du dich drin wohl fühlst und keine weiteren Bedenken hast, dann trage den doch. Schick aussehen tut der auf alle Fälle.

Der Rock ist schon sehr kurz, ich weiß nicht ob ich damit in die Schule gehen würde (ich muss mal schauen welche Länge mein Rock hat ich kann das sonst so nicht beurteilen). Aber ich ziehe unter Röcke und Kleider immer eine kurze Hose (Radlerhose), vielleicht wäre das ja etwas für dich.

Elena060
Fragesteller

Danke für die Idee. Ich muss mal schauen.

Nein ich finde den Rock nicht zu kurz für die Schule

vielleicht nicht ganz so hoch an der hüfte getragen wie sie. und auf jeden fall eine nicht zu auffällige unterhose drunter tragen. also im bestenfall was schwarzes.

lg, Nicki