Welche Rockkombination?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

3: Rock Lang mit Bluse beige 41%
6: Rock Kurz mit Bluse blau 36%
5: Rock Lang mit Bluse blau 14%
4: Rock Kurz mit Bluse beige 5%
Andere Vorschläge / Empfehlungen 5%
1: Rock Lang mit schwarzem Shirt mit Spitze am Ausschnitt 0%
2: Rock Kurz mit schwarzem Shirt mit Spitze am Ausschnitt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4: Rock Kurz mit Bluse beige

diese Kombi aus kurzem Rock mit der hellen Bluse gefällt mir am Besten, die Rocklänge bei dem anderen Rock ist mir zu lang (mir gefallen Röcke in Knielänge einfach besser), das schwarze Shirt mit der Spitze ist zwar nicht ganz so gut zu erkennen, aber in Kombi mit dem dunklen Rock erscheint mir das gesamte "Arrangement" zu dunkel, somit also für mich ganz klar: kurzer Rock mit heller Bluse, sowas würde ich auch anziehen

3: Rock Lang mit Bluse beige

Ist einfach eine sehr schöne und angenehme Farbkombination. Der lange Rock wirkt auch etwas eleganter. Aber am Ende ist es doch Geschmackssache=3

LG Mika

3: Rock Lang mit Bluse beige

Mir gefällt das am besten , ist voll schön besonders der Rock ;D

3: Rock Lang mit Bluse beige

Ich erkenne leider zu wenig, die Oberteile wirken eher wie eine schwarze Masse ohne Form, Muster oder Struktur, was aber am Bild zu liegen scheint. Daher nehme ich die 3, da sehe ich zumindest, dass es passt.

6: Rock Kurz mit Bluse blau

Ich finde diese Kombination am stimmigsten und gefällt mir am besten.

Die Hauptsache ist das Du dich darin wohlfühlst.