Röcke auf der Arbeit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Büro würde ich "kürzestens" eine Handbreit oberhalb des Knies noch akzeptabel finden. Alles andere gehört in die Freizeit, aber nicht unter die Augen von Kollegen. ;-) Auch nicht mit blickdichten Strümpfen oder Leggings.

Der Rock auf dem Foto ist von der Länger her absolut okay - für die Arbeit finde ich ihn allerdings etwas zu eng.

Ja, mit Leggins darfs schon etwas kürzer sein, ansonsten würd ich jetzt sagen, so knielang sollte gut sein,G.Elizza

ich würde es schon angemessener finden wenn der rock nicht kürzer wäre als auf dem bild ,aber ,wenn du sehr tollerante arbeitskollegen hast -why not?

mit leggings würde auch ein kürzerer gehen.

Rock bis Kniehöhe,für Büro korrekt.