über Strumpfhose nichts tragen draussen?

Jeansprinzessin  02.03.2022, 10:02

Nachdem die Glaubensfrage hier auftauchte:

Du willst den Po nicht nochmal extra verdecken mit Rock oder Longpulli?

Lina0007
Fragesteller

Nein

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du leggings ganz normal als Hose trägst, kannst du das auch mit der Strumpfhose so machen. Man sieht den Unterschied sowieso nicht, im Prinzip ist es ja das gleiche nur mit Fußteil. Zum Sport kann man das auch gut so anziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Balletttänzer, schon seit vielen Jahren

Es gibt Thermo strumpfhose sehen aus wie Leggings merkt bestimmt keiner außer man guckt genauer hin

Für Schule und Stadt nur mit Hot-Pants oder langem Oberteil das den Po bedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könntest du, sieht halt nur blöd aus.