Rock mit Strumpfhose oder eher ohne Strumpfhose drunter?

23 Antworten

Bei formalen Anlässen würde ich immer eine Strumpfhose drunter tragen, das sieht einfach ordentlicher aus als ohne.

Ich wuerde in jedem Falle eine Feinstrumpfhose anziehen. Einerseits wegen der Tempreaturen, andererseits aber, weil ich ein Outfit mit Strumpfhose "angezogener" finde, als mit nackten Beinen.

Ganz viel Spass und lieben Gruss

Mit einer matten hautfarbenen Feinstrumpfhose in 15-20den zum Rock siehst Du am besten aus. Die Strumpfhose wirkt wie Make-up für die Beine und wertet das ganze Outfit optisch auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es mit Strumpfhose besser

Mit Strumpfhose. Es sei denn es hat um 22:00 uhr am Abend immer noch 35°. Ansonsten klarer Fall für Nylons.